Fans vermuten, dass Chaeyeon nicht länger bei WM Entertainment ist
picture credit: WM Entertainment

Chaeyeon (ehem. IZ*ONE) hat ihre Instagram-Bio verändert. Wo zuvor stand, dass sie bei WM Entertainment unter Vertrag stehen würde, befindet sich nun kein solcher Hinweis mehr. Fans glauben daher, dass sie nicht länger bei dem Label unter Vertrag steht.

alte Instagram-Bio:

Chaeyeon-Instagram-1

neue Instagram-Bio:

Chaeyeon-Instagram-2

Weder WM Entertainment noch Chaeyeon haben sich dazu bislang zu Wort gemeldet.

In der Vergangenheit hatte es Gerüchte gegeben, dass sie Teil einer neuen Girlgroup sein würde. Diese trug den Namen WM Ggumnamu, aber mittlerweile dürften darin keine weiblichen Trainees mehr involviert sein. Vermutlich sind ihre Chancen, darin zu re-debütieren, entsprechend geschrumpft. Es bleibt spannend, wo es sie hinzieht. Ich halte euch auf dem Laufenden!


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!