Fans vermuten, dass Chaeyeon nicht länger bei WM Entertainment ist
picture credit: WM Entertainment

Chaeyeon (ehem. IZ*ONE) hat ihre Instagram-Bio verändert. Wo zuvor stand, dass sie bei WM Entertainment unter Vertrag stehen würde, befindet sich nun kein solcher Hinweis mehr. Fans glauben daher, dass sie nicht länger bei dem Label unter Vertrag steht.

alte Instagram-Bio:

Chaeyeon-Instagram-1

neue Instagram-Bio:

Chaeyeon-Instagram-2

Weder WM Entertainment noch Chaeyeon haben sich dazu bislang zu Wort gemeldet.

In der Vergangenheit hatte es Gerüchte gegeben, dass sie Teil einer neuen Girlgroup sein würde. Diese trug den Namen WM Ggumnamu, aber mittlerweile dürften darin keine weiblichen Trainees mehr involviert sein. Vermutlich sind ihre Chancen, darin zu re-debütieren, entsprechend geschrumpft. Es bleibt spannend, wo es sie hinzieht. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!