Entertainment Weekly wird abgesetzt

KBS 2 streicht Entertainment Weekly aus seinem Programm. Die Reality Show wurde seit 36 Jahren ausgestrahlt und musste in den vergangenen Jahren immer mehr an Einschaltquoten einbüßen. Man vermutet, dass dies mit dem Internet und den dort dargebotenen Streamingdiensten im Zusammenhang steht.

Ende November/Anfang Dezember werden die letzten, bereits abgedrehten Episoden ausgestrahlt. Man denkt allerdings noch darüber nach, noch ein wenig Follow-Up Programm daran folgen zu lassen.

Es gibt noch viel Filmmaterial für Entertainment Daily, was mit deer Rückkehr von 1 Night 2 Days einhergeht. Wir überlegen gerade, wie wir das generell editieren können, um das Programm zu nutzen. Ein Sprecher von KBS


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!