CL wird Musik veröffentlichen – bald
picture credit: idolgraphy

Eigentlich hätte das Überraschungs-Release am 25. November veröffentlicht werden sollen, da dies insbesondere für alle Fans von 2NE1 ein besonderer Tag ist. Denn es wäre das dreijährige Jubiläum des Disbanding der Girlgroup gewesen. Außerdem wäre es ihre erste Veröffentlichung, nachdem CL das Label YG Entertainment verlassen hatte.

Doch die Künstlerin reihte sich in die Riege der zahlreichen Idols ein, die aus Respekt vor Goo Hara ihre Veröffentlichungen verschoben. Wir berichteten hier und hier darüber.

Sobald ein neuer Termin für das Release feststeht, werden wir berichten!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!