CL wird Musik veröffentlichen – bald
picture credit: idolgraphy

Eigentlich hätte das Überraschungs-Release am 25. November veröffentlicht werden sollen, da dies insbesondere für alle Fans von 2NE1 ein besonderer Tag ist. Denn es wäre das dreijährige Jubiläum des Disbanding der Girlgroup gewesen. Außerdem wäre es ihre erste Veröffentlichung, nachdem CL das Label YG Entertainment verlassen hatte.

Doch die Künstlerin reihte sich in die Riege der zahlreichen Idols ein, die aus Respekt vor Goo Hara ihre Veröffentlichungen verschoben. Wir berichteten hier und hier darüber.

Sobald ein neuer Termin für das Release feststeht, werden wir berichten!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.