CJ Group plant neue Plattform zur Kommunikation zwischen Idols und Fans

CJ Group ist das Unternehmen hinter CJ ENM. Medienberichten zufolge wird in diesem Haus nun eine eigene Fandom-Plattform geplant. Diese soll ermöglichen, dass Künstler und Fans miteinander kommunizieren können. Nach der ersten Beschreibung hört es sich ähnlich wie Dear U Bubble und Weverse an.

Da CJ ENM bereits maßgeblich an der Plattform UNIVERSE beteiligt ist, stößt das neue Projekt zunächst auf viel Skepsis. Auch sind einige Fans und Netizens der Meinung, dass mit den bisherigen Plattformen längst genug existieren. Das hält das Unternehmen aber natürlich nicht davon ab, sein Projekt zu realisieren. Je nach Angebot wird es schließlich immer Personen geben, die es nutzen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!