BTS‘ RM zeigt weiterhin Olympia Support und lässt Hater auflaufen
picture credit: Dispatch

Well done, RM! Der BTS Leader lässt Hater im Moment einfach auflaufen. Nachdem er sich mit einem Shitstorm seitens chinesischer Netizens konfrontiert sieht, nachdem er dem koreanischen Eisschnellaufteam seine Unterstützung aussprach, setzt er das weiterhin fort.

Auf Instagram hat er nun eine Story geteilt, in der er dem Shorttrack-Skater Hwang Daeheon zu seiner Goldmedaille gratulierte.

Der Post kann angesichts der Situation recht zweideutig verstanden werden, denn RM ist sich sicherlich bewusst, was gerade vor sich geht. So schrieb er lediglich „RESPECT“ in seine Story.

RM-RESPECT


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!