ARMYs kritisierten Samsung für ungleiche Verteilung der BTS Member

Als Samsung gestern einen Teaser veröffentlicht hat, um neuen Content zu promoten, der morgen (am 9. Februar) veröffentlicht wird, baten die BTS Member die Fans um folgendes: „Stay tuned!“ Wer den Ton bei folgendem Tweet einschaltet, kann das hören:

Allerdings wurde der Teaser nicht von allen ARMYs positiv aufgefasst. Viele kritisierten im Gegenteil, dass die Member nicht alle gleich gut auf dem Bild zu sehen seien.

Schnell häufte sich im bekannten Copy & Paste Prinzip die Aufforderung, das zu korrigieren.

Samsung-ARMYs

Andere ARMYs wiederum versuchten dem entgegenzuwirken, da sie mit der Kritik nicht einverstanden waren und versuchten sich noch immer daran, herauszufinden, wer auf folgendem Teaserbild denn welcher Member sein könnte:

Samsung veröffentlichte mittlerweile ein weiteres Gruppenbild der Band, auf dem nun alle Member gleich gut zu sehen sind. ARMYs sehen das als Reaktion auf ihre Forderung an und sind damit nun zufrieden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!