Boramiyu toppt die Charts & Netiztens sind skeptisch

Sie sang unter anderem 2018 einen Track für den OST der Serie The Third Charm, aber darüber hinaus ist sie den meisten Netizens nicht bekannt. Insbesondere, nachdem Park Kyung die Gerüchte um Sajaegi zum Brodeln gebracht hat, sind Netizens nun skeptisch, als die Sängerin Boramiyu die Charts toppt und damit auch Taeyeons neue Hit-Single Into The Unknown aus dem Frozen 2 Soundtrack überholt.

Charts-Boramiyu

It’s Over heißt betreffender Song und wurde kürzlich diesen Monat herausgebracht.

Netizens hinterlassen Kommentare, wie;

  • Wer ist das? Ich habe nie von ihr gehört und trotzdem ist sie auf dem ersten Platz?
  • Ich kann nicht glauben, dass sie Taeyeon überholt hat.
  • Dieser Tage kann man den Music Charts nicht trauen.

Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!