Boramiyu toppt die Charts & Netiztens sind skeptisch

Sie sang unter anderem 2018 einen Track für den OST der Serie The Third Charm, aber darüber hinaus ist sie den meisten Netizens nicht bekannt. Insbesondere, nachdem Park Kyung die Gerüchte um Sajaegi zum Brodeln gebracht hat, sind Netizens nun skeptisch, als die Sängerin Boramiyu die Charts toppt und damit auch Taeyeons neue Hit-Single Into The Unknown aus dem Frozen 2 Soundtrack überholt.

Charts-Boramiyu

It’s Over heißt betreffender Song und wurde kürzlich diesen Monat herausgebracht.

Netizens hinterlassen Kommentare, wie;

  • Wer ist das? Ich habe nie von ihr gehört und trotzdem ist sie auf dem ersten Platz?
  • Ich kann nicht glauben, dass sie Taeyeon überholt hat.
  • Dieser Tage kann man den Music Charts nicht trauen.

Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.