US-Rapper klaut Cover Art von Changmo

Changmo hat in seiner Instagram Story offenbart, dass der US-Rapper The BoyBoy West Coast einfach sein Cover Art geklaut hat.

Changmo-Insta-Story

Changmo selbst hatte das bei seinem Album UNDERGROUND ROCKSTAR für seine Single Whatever You Want im November 2021 veröffentlicht.

Der Rapper selbst ist ziemlich frech und schreibt auf Instagram, nur wenige Tage nach Changmos eigenem Release im November 2021, dass er diese Farbe nur für das künstlerische Konzept des Photoshoots getragen habe.

Changmo-Cover-Art-2

Der Post wurde von ihm auf Instagram mittlerweile gelöscht. Bei seinem neuesten Post, der sich um ein Cover Art dreht, wo er den Urheber verlinkt hat, wurde die Kommentarsektion deaktiviert.

Danach hat er auf dem Instagramaccount von hiphopplaya einen Kommentar hinterlassen, dass man sich seine neue Single anhören solle.

Changmo-Cover-Art-3


Spendenrallye 2022: Helft mit, ansoko bis Juni 2023 zu finanzieren!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Bisher eingegangene Spenden: 130 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!