TREASURE: Jeongwoo & Junghwan mussten auf Covid getestet werden

Am 13. April wurden alle Studenten der Seoul Performing Arts High School darüber verständigt, dass einer der Schüler positiv auf Covid-19 getestet wurde. Daraufhin wurden sie alle aufgefordert, zu Hause zu bleiben und den Unterricht online zu verfolgen. Einzelne Schüler wurden zudem gebeten, sich einem Test zu unterziehen, da sie mit der Person in Kontakt standen.

Zwei davon waren Jeongwoo und Junghwan von TREASURE. Die Testergebnisse fielen negativ aus.

YG Entertainment gab bereits bekannt, dass sie ihre Aktivitäten daher wie gewohnt fortsetzen werden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!