Park Hyungsik hat eine neue Hauptrolle angeboten bekommen
picture credit: 디스패치 / Dispatch

tvN produziert eine neue Thriller-Serie, die den Namen Happiness trägt. Darin hat Park Hyungsik nun die Hauptrolle angeboten bekommen und würde einen Polizisten darstellen.

Happiness ist der vorläufige Arbeitstitel.

Erst kürzlich hat er eine Rolle in The Golden Hairpin, ebenfalls ein vorläufiger Arbeitstitel, angeboten bekommen. Die Produktion davon wurde nun allerdings etwas verschoben, und zwar in den Zeitraum von Juni bis September 2021. Das wird Park die Gelegenheit geben, sich zuvor noch einem anderen Projekt zu widmen.

Auch die Schauspielerin Han Hyojoo hat eine Rolle in Happiness angeboten bekommen.


Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!