THE BOYZ‘ Eric muss bis auf Weiteres eine Pause einlegen
picture credit: IST Entertainment

Eric von THE BOYZ muss eine Pause einlegen. IST Entertainment veröffentlichte vor wenigen Stunden im Fancafé der Band ein Statement, dass es ihm nicht gut gehen würde. Darin heißt es unter anderem:

In letzter Zeit hatte Eric aufgrund von Unwohlsein und anderen gesundheitlichen Problemen Schwierigkeiten, an Werbeaktionen teilzunehmen. Er ging zur genaueren Diagnose und bekommt jetzt viel Ruhe und Stabilität.

Da die Gesundheit und Stabilität des Künstlers unsere oberste Priorität ist, hat die Agentur entschieden, dass es für Eric unmöglich ist, sich zu diesem Zeitpunkt mit der Arbeit durchzusetzen. Nach vielen sorgfältigen Gesprächen mit Eric und den anderen THE BOYZ-Mitgliedern beschloss Eric, dass er sich darauf konzentrieren würde, seine Gesundheit durch Ruhe und Behandlung wiederherzustellen. Daher wird Eric vorübergehend seine Aktivitäten pausieren.

THE BOYZ werden daher erstmal mit zehn Member weitermachen. Die Schedules werden wie geplant ausgeführt, sollten sich weitere Änderungen geben, werden diese noch bekanntgegeben.

Eric erhält auch in der Zeit keine anderen Schedules abseits der Bandaktivitäten. Er soll sich laut dem Label voll und ganz darauf konzentrieren, gesund zu werden.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!