Sunmi plaudert mit ihren Brüdern und 2 Twice-Fans über Online-Hate
picture credit: seono1319

Sunmi gilt als eine der größten Supporterinnen von TWICE, dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass sie sich nun mit zwei Fans der Band und ihren beiden Brüdern auf eine Couch gesetzt hat, um einfach Mal über das Thema Hass im Netz zu plaudern.

Dabei ging sie darauf ein, wie heftig manches ausufert und dass es überraschend normal geworden ist, wie lange die fiesen Kommentare oft sind, die weibliche Idols oft aushalten müssen. Über mehrere Zeilen hinweg laufen sie, sodass sie sich oft schon wie kleine Aufsätze lesen lassen. Aber oft müssen die Betroffenen einfach damit leben. Ihren Schmerz, den sie mit sich rumtragen, bemerkt man als Fan oft erst, wenn es ihnen dann mal reicht und sie sich dazu äußern.

Fans werden immer vorsichtiger und passen immer stärker darauf auf, dass der Hass nicht durchkommt, zumindest ist es im Fall von TWICE so, berichtet Sunmi. Die Kommentare werden reihenweise beim Label gemeldet.

Selbst Sunmis Bruder ist einmal mit einem Anti in einen Streit geraten, als er seine Schwester verteidigen wollte. Heute macht er es allerdings nicht mehr und geht dem lieber aus dem Weg.

Das ganze Video der Unterhaltung könnt ihr samt Untertiteln hier sehen:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!