Solosängerin Monika ist in einer Beziehung
picture credit: Monika

Die Sängerin Monika kennen manche womöglich von BADKIZ, denn sie gehörte einmal zum Lineup dieser Gruppe. Aktuell ist sie als Solokünstlerin aktiv.

Auf ihrem Instagramaccount hat sie nun bekanntgegeben, in einer Beziehung mit dem Sänger Kim Hyunsung zu sein. So schreibt sie die inspirierenden Worte:

Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben ohne diese Person verlaufen wäre. Ich liebe und respektiere dich.

Dazu hat sie mit ihren Fans ein Foto von ihrem Liebsten geteilt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 모니카 Monika (@musikant_monika)

Ich wünsche den beiden alles Gute!


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!