Solodebut von Kang Daniel im April
picture credit: Apeachdude

Nicht mehr lange und wir dürfen uns über das Solodebüt von Kang Daniel freuen. Nachdem er ein paar erste Hinweise während einer Live-Aufnahme auf Instagram angedeutet hat, wurde es schon einen Tag später durch sein Label bestätigt.

Im Moment ist er damit beschäftigt, die Aufnahmen für den Song zu machen. Ein Musikvideo wird gewiss folgen.

Zwar steht fest, dass der Release für April angesetzt ist, aber ein genaues Datum hat MMO Entertainment noch nicht bekanntgegeben.

Zwar steht noch nichts Genaues über die weitere Zukunft der restlichen ehemaligen Member von Wanna One fest, aber Kang Daniel dürfte nicht der einzige von ihnen sein, der sich nun einer Solokarriere widmen möchte.

Nach einem herzzerreißenden Abschiedskonzert posteten sie vor wenigen Stunden ein letztes Gruppenfoto.

Die Welt des KPOP verabschiedet sich mit tränenden Augen von dem erfolgreichen Projekt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!