Solodebut von Kang Daniel im April
picture credit: Apeachdude

Nicht mehr lange und wir dürfen uns über das Solodebüt von Kang Daniel freuen. Nachdem er ein paar erste Hinweise während einer Live-Aufnahme auf Instagram angedeutet hat, wurde es schon einen Tag später durch sein Label bestätigt.

Im Moment ist er damit beschäftigt, die Aufnahmen für den Song zu machen. Ein Musikvideo wird gewiss folgen.

Zwar steht fest, dass der Release für April angesetzt ist, aber ein genaues Datum hat MMO Entertainment noch nicht bekanntgegeben.

Zwar steht noch nichts Genaues über die weitere Zukunft der restlichen ehemaligen Member von Wanna One fest, aber Kang Daniel dürfte nicht der einzige von ihnen sein, der sich nun einer Solokarriere widmen möchte.

Nach einem herzzerreißenden Abschiedskonzert posteten sie vor wenigen Stunden ein letztes Gruppenfoto.

Die Welt des KPOP verabschiedet sich mit tränenden Augen von dem erfolgreichen Projekt.


DRINGEND: ansoko braucht eure Spenden, um finanziert zu werden!

ansoko ist absolut von Werbeeinnahmen und Spenden abhängig. Um die Seite weiter betreiben zu können, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen! Im Moment findet deshalb eine Spendenrallye statt, um ansoko bis Juni 2023 komplett durchfinanziert zu haben.
Im Augenblick sieht es leider so aus, dass die bisher eingegangenen Spenden noch nicht einmal reichen, um die Seite über den aktuellen Monat (Mai 2022) hinweg zu finanzieren. Ändert sich daran nichts, muss ich den Newsbereich mit Ende des Monats schweren Herzens einstellen.

Bisher eingegangene Spenden: 176 € (Das Ziel sind 15.000 €!)

Der Spendenstatus wird alle paar Stunden aktualisiert. Vielen, vielen Dank an jeden, der sich daran beteiligt!