Sideshow und BTS gehen Lizenzpartnerschaft für Merchandise ein
picture credit: NINE STARS

Sideshow ist ein Unternehmen, das für seine hochwertigen Prints und realistischen Statuen bekannt ist. Nun wurde eine Lizenzpartnerschaft mit BTS eingegangen, was bedeutet, dass es noch in diesem Jahr hochwertiges Merchandise geben wird.

Im Genaueren soll es dabei drei verschiedene Produkte geben;

  • Eine Figur, die vom Logo von BTS inspiriert ist.
  • Eine detailliert gefertigte Deluxe Statue.
  • Ein Fine Art Print von BTS.

Von offizieller Seite heißt es dazu:

BTS und ihre Musik werden von vielen unserer Künstler und Mitarbeiter genossen – daher war es für unser Team inspirierend und lohnend, an diesen Sammlerstücken zu arbeiten.

Wir freuen uns sehr, all die Komplexität, Kunstfertigkeit und Liebe zum Detail, für die Sideshow bekannt ist, auf eine aufregende neue Reihe lizenzierter BTS-Produkte anzuwenden. Wir sind sehr stolz auf diese neuen Kunstdrucke und Deluxe-Statuen und können es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen! Anna Van Slee, Sideshow Development Executive

Die Veröffentlichung soll im zweiten Halbjahr von 2021 erfolgen.


Gefällt euch ansoko? Dann unterstützt mich gerne mit einer Spende! Euer Beitrag sorgt dafür, dass es weiterhin eine unabhängige, deutschsprachige Seite über Korea & KPOP geben kann. DANKE!