PENTAGONs Yeo One muss nach einem Autounfall eine Pause einlegen
picture credit: CUBE Entertainment

CUBE Entertainment hat vor wenigen Stunden ein Statement auf Twitter veröffentlicht. Yeo One muss eine Pause einlegen, da er in einen Autounfall verwickelt gewesen ist. Eine betrunkene Person verursachte den Unfall, er trug eine Verletzung an seiner Hüfte davon.

Wichtig in diesem Zusammenhang: Das koreanische Vokabel für Rücken und Hüfte ist dasselbe. Durch den Zusammenhang im Statement gehe ich davon aus, dass die Hüfte gemeint war.

Hier das übersetzte Statement:

Hallo, hier ist Cube Entertainment.

PENTAGON-Mitglied Yeo One wird wegen einer Hüftverletzung pausieren.

In der Nacht des 9. kehrte er von einem privaten Termin zurück, als er von einem Fahrzeug angefahren wurde, das von einer betrunkenen Person gefahren wurde.

Unmittelbar nach dem Unfall hätte er nach einem Besuch in der Notaufnahme nach Hause zurückkehren und sich behandeln lassen sollen, aber aufgrund der Diagnose leichter Symptome und der eigenen Meinung von Yeo One nahm er am 9. an der Live-Übertragung für Idol School: Homecoming Day teil.

Nachdem er den Zeitplan abgeschlossen und in die Schlafsäle zurückgekehrt war, klagte er über seine Hüftschmerzen und besuchte das Krankenhaus, wo er angemessen behandelt wurde und sich derzeit erholt.

Da das Unternehmen die schnelle Genesung und Gesundheit des Künstlers in den Vordergrund stellt, wird er aus diesem Grund unweigerlich eine Pause von den Albumaktivitäten einlegen und sich auf die Genesung seiner Verletzung konzentrieren müssen.

Bis sich Yeo One von seiner Verletzung erholt hat, wird PENTAGON vorerst mit 7 Mitgliedern promoten.

Dankeschön.

Ich wünsche ihm eine gute Besserung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!