Produzent Swin Lee wurde nie für einen Release von GWSN bezahlt
picture credit: The Wave Music

Der Produzent Swin Lee war verantwortlich für den GWSN Song The Other Side of the Moon. Auf Instagram hat er nun eine Story veröffentlicht, aus der hervorgeht, dass er dafür bislang nicht bezahlt wurde.

Swin-Lee-Story-GWSN

Die Story veröffentlichte er als eine Reaktion auf Nachfragen seitens der Fans, ob er etwas zu einem möglichen Comeback wisse. Diese mehrten sich in jüngster Vergangenheit stark. Die Mädchen seien ihm wichtig, aber über ein Comeback habe er nichts zu sagen.

Es ist nicht das erste Mal, dass jemand, der mit The Wave Music zusammenarbeitet, von so einer Situation berichtet.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!