MAMAMOO’s Hwasa hat ihren Vertrag bei RBW Ent. verlängert
picture credit: SJ

RBW Entertainment hat vor wenigen Stunden bekanntgegeben, dass MAMAMOO’s Hwasa ihren Vertrag mit dem Label verlängert hat. Mit Wheein finden noch Gespräche statt, Solar und Moonbyul haben ihre Verträge bereits im Januar verlängert.

Das Statement lautet wie folgt:

Wir haben kürzlich unseren Exklusivvertrag mit MAMAMOOs Hwasa verlängert.

Wir planen, Hwasa bei ihren zukünftigen Werbeaktionen nicht nur durch MAMAMOO, sondern auch bei verschiedenen Einzelaktionen uneingeschränkt zu unterstützen, basierend auf gegenseitigem Vertrauen und Loyalität, die über eine lange Partnerschaft aufgebaut wurden.

Wir diskutieren derzeit gründlich die Vertragsverlängerung von Mitglied Wheein. Wir können versichern, dass sich MAMAMOO nicht auflöst. Wir bitten um eure Liebe und Unterstützung für die talentierten Mädchen von MAMAMOO.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!