Lovesick Girls von BLACKPINK: Ein erstes Fazit
picture credit: RAS 99

Rund drei Tage lang ist der Song Lovesick Girls mitsamt THE ALBUM nun veröffentlicht.

Hier mal ein erstes Fazit.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden alle fünf Chartpositionen gehalten:

  • #1 Genie
  • #1 Bugs
  • #2 Flo
  • #2 Vibe
  • #3 MelOn

Auf MelOn wurde ein neuer Höhepunkt erreicht, als vor knapp einer Stunde 375.608 einzigartige Zuhörer verzeichnet wurden.

Zudem zählt der YouTube Account von BLACKPINK nun 50 Mio. Abonnenten.

400.000 Vorbestellungen für die physikalische Version von THE ALBUM hat es schon gegeben.

Wollt ihr eure noch nachholen? Hier könnt ihr das direkt tun:

Im Moment trenden außerdem abwechselnd BLACKPINK und die Sängerin IU auf Platz eins der MelOn Suche.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2020 um 11:12 Uhr / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API