Kim Sejeong wurde positiv auf Covid-19 getestet
picture credit: Supersonic

Kim Sejeong wurde positiv auf Covid-19 getestet.

Jellyfish Entertainment hat bekanntgegeben, dass sie ihre Schedules dadurch allesamt bis auf Weiteres stoppen wird. Sie befindet sich aktuell in Selbstquarantäne.

Verschoben wird nun unter anderem ihr Fanmeeting, das am 26. März hätte stattfinden sollen. Die Dreharbeiten für das Dorama A Business Proposal, eine von SBS produzierte Serie, sind allerdings schon abgeschlossen.

Hier das übersetzte Statement des Labels:

Hallo, hier ist Jellyfish Entertainment.

Heute, am 22. März, wurde die Künstlerin Kim Sejeong durch PCR-Tests positiv auf COVID-19 getestet.

Kim Sejeong wurde durch einen Antigen-Schnelltest als Präventivtest positiv auf COVID-19 getestet und erhielt schließlich ein positives Ergebnis durch PCR-Tests.

Kim Sejeong ist vollständig geimpft, nachdem sie ihre zweite COVID-19-Impfung erhalten hat, und befindet sich derzeit in Selbstquarantäne, um sich auf ihre Genesung zu konzentrieren.

„Sejeong’s Sesang Diary“, das am 26. März stattfinden sollte, wurde aufgrund der jüngsten Wendung der Ereignisse zwangsläufig verschoben. Wir werden weitere Einzelheiten zu dieser Angelegenheit in einer anderen Ankündigung nachverfolgen.

Wir möchten uns bei allen Fans entschuldigen, die auf das Fantreffen gewartet haben, und bitten um Ihr Verständnis, und wir werden sicherstellen, dass unser Unternehmen die Gesundheit und Sicherheit von Kim Sejeong priorisiert. Wir senden unsere aufrichtige Entschuldigung für die Besorgnis.

Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!