KAACHI: Nur mehr zu dritt & neuer Release vom Oktober 2021
picture credit: Frontrow Records

Wir haben schon länger keinen Blick mehr darauf geworfen, was die britische KPOP Gruppe KAACHI aktuell so macht. Bei den Mädels hat sich offensichtlich so einiges getan.

Sie sind nun nicht länger zu viert. Im Juli 2021 hat sich Dani dazu entschlossen, ihren Vertrag nicht zu verlängern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KAACHI (@kaachi_official)

Die Gruppe macht seither als Trio weiter und hat im Oktober 2021 einen neuen Song mit dem Titel GET UP veröffentlicht. Hier findet ihr das Musikvideo dazu:

Es handelt sich dabei um die Coverversion vom gleichnamigen Song von Baby VOX. Das Original wurde im Jahr 1999 veröffentlicht und war damals ein ziemlich großer Hit in Südkorea. Baby VOX hatten dem Song praktisch ihren Ruhm zu verdanken. Dadurch wurden sie an der Seite von S.E.S und FinkKL zu einer der wichtigsten Band der ersten KPOP Generation.

Hier findet ihr einen Auftritt des Originals: