Jiyeon (ehem. T-ara) wird im kommenden Winter heiraten
picture credit: Jiyeons Instagramaccount @jiyeon2__

Jiyeon und ihr Partner Jaegyun werden im kommenden Winter heiraten!

Auf Instagram hat sie einen Brief an ihre Fans und einige sehr süße Fotos der beiden veröffentlicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von JIYEON (@jiyeon2__)

Besonders überraschend ist dabei, dass die Fans bislang noch gar nicht wussten, dass sich Jiyeon in einer Beziehung befindet. Den Part, die Beziehung bekanntzugeben hat sie damit direkt übersprungen und gleich ihre Hochzeit angekündigt.

Damit schürt sie übrigens weiter den Insiderwitz des T-ara Fandoms, da bisher alle bestätigten Beziehungen der ehemaligen Member mit Sportlern sind. Auch Jaegyun ist professioneller Sporter, er spielt Baseball in der KBO League für die Mannschaft KT Wiz.

Letztes Jahr war er bei I Live Alone zu Gast und saß dabei im Auto, als T-ara lief. Erst letzten Monat war er in einem Programm von KBS zu sehen, wo er erzählte, dass seine feste Freundin die beste wäre – auf die Frage hin, wer eigentlich sein Ideal Type sei. Das kam in dem Moment überraschend, da bis dahin niemand wusste, dass er in festen Händen sei.

[ezcol_1half]


[/ezcol_1half] [ezcol_1half_end]

[/ezcol_1half_end]

Ich wünsche den beiden alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!