Haus des Geldes erhält womöglich ein koreanisches Remake

Remake mal anders: Nicht nur Hollywood bedient sich gerne an koreanischen Vorlagen, nun soll es auch umgekehrt mal der Fall sein. Die beliebte Netflix-Serie Money Heist soll nun nämlich ein koreanisches Remake erhalten.

Die Erfolgsserie ist ein spanisches Überfall-Krimidrama. Sie wird seit 2017 auf dem On-Demand-Dienstleister Netflix angeboten. Im Gespräch sind die beiden Produktionsfirmen BH Entertainment und Zium Content.

Es ist wahr, wir haben Schritte in Richtung eines Remakes von ‚Money Heist‘ mit Zium Content und Netflix unternommen. Bisher haben wir jedoch nur relevante Inhalte geteilt. Es wurde noch nichts entschieden. BH Entertainment

Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!