Gibt es bald ein BTS Comeback?
picture credit: TV10/TenAsia

ARMYs toben! Denn es gibt erste Hinweise für ein mögliches Comeback. Jungkook hat eine neue Haarfarbe!

Auf mehreren Aufnahmen, darunter auch im nachfolgenden Video von NEWSen ist zu sehen, dass der BTS-Maknae nun halb dunkle, halb blonde Haare besitzt. Durch die übliche Vorgehensweise, dass dies durch Mützen stark verdeckt wird, werden die Fans natürlich umso misstrauischer.

Kurz zuvor wurde allerdings bekanntgegeben, dass BTS zum Lineup von den MMA2019 (2019 Melon Music Awards) gehören werden. Auch hierfür könnte sich Jungkook extra die Haare gefärbt haben.

Seht euch die neue Haarfarbe bzw. das bislang bekannt darüber hier an:

Sobald es Neuigkeiten zum möglichen Comeback gibt, werdet ihr es bei uns erfahren!

 


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!