Gerüchteküche: Sind BTS bald wieder bei SNL zu Gast?
picture credit: I Dare U JK

Seit wenigen Stunden sind zwei Auftritte von BTS wieder zurück auf dem YouTube Kanal von Saturday Night Live – nämlich Boy With Luv sowie Mic Drop. Diese waren zuvor auf privat gestellt, was bedeutet, dass der Sendung nicht die nötigen Rechte vorlagen, um sie überhaupt auf ihrem Kanal haben zu dürfen.

Dass sie nun darauf enthalten sind, schürt viele Gerüchte. Das naheliegendste ist dabei natürlich, dass man das getan hat, um BTS wieder in die Show einladen zu können. Dazu sollte natürlich eine gute Beziehung zwischen der Show und dem Unternehmen vorherrschen.

Wir sind gespannt, wie sich die Sache entwickelt und halten euch auf dem Laufenden!

Hier findet ihr die Auftritte:


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.