Gerüchteküche: Gibt es bald ein neues Album von Sistar?
picture credit: KIYOUNG KIM

Eigentlich hat die Girlband Sistar ihre Aktivität mit 2017 eingestellt. Nun hat aber Member Dasom darüber gesprochen, dass es schon bald zu einem neuen Release kommen könnte!

So hieß es von ihr:

Sollen wir es einfach tun? Wir haben darüber gesprochen und unsere Firma irgendwie… yah…

Unsere Member sprechen nach wie vor darüber, ob wir ein Comeback machen sollten. Und Starship scheint die Idee auch zu mögen. Wenn ihr also noch etwas wartet, wird es passieren…

2021 könnte das Jahr der großen 2nd-Generation-Comebacks sein, was meint ihr?


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!