Follow-up zu Kwon Mina: Sie ist soweit stabil! + Statement FNC Ent.
picture credit: Shaq32

Vor ein paar Stunden haben wir bereits darüber berichtet, dass Kwon Mina ins Krankenhaus verbracht wurde. Nun gab ihre Agentur Woori Actors ein Update zur aktuellen Situation.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist sie soweit stabil. Ihre Mutter befindet sich ebenfalls im Krankenhaus, um ihr Gesellschaft zu leisten.

Ein Entlassungstermin steht nicht fest. Aus aktueller Sicht wird vermutlich eine langfristige Betreuung notwendig sein. Genauere Besprechungen hierzu werden aktuell durchgeführt.

Statement von FNC Entertainment

Ihre frühere Agentur FNC Entertainment meldete sich indessen erneut zu Wort. Das Statement haben wir hier für euch übersetzt:

Dies ist FNC Entertainment.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Besorgnis über die vielen unglücklichen Angelegenheiten im Zusammenhang mit AOA und entschuldigen uns für die großen Sorgen und Unannehmlichkeiten. Wir hoffen vor allem, dass Kwon Mina, die sich in einer schwierigen Zeit befindet, schnell wieder gesund wird, und wir entschuldigen uns tief.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung der Erklärung der Agentur. Wir entschuldigen uns auch zutiefst dafür, dass wir uns nicht sorgfältig um die Beziehung zwischen den Mitgliedern gekümmert haben. Wir haben mehrmals darüber nachgedacht und gezögert, die Haltung der Agentur in dieser Angelegenheit klar zu vertreten. Die Mitglieder haben die Tage auch mit Frustration über die Kritik und Missverständnisse über sie verbracht. Wir waren uns auch der Tatsache bewusst, dass die Agentur und die Mitglieder viel kritisiert werden.

Obwohl wir wiederholt darüber nachdachten, unsere Haltung zu offenbaren, entschieden wir, dass die Wiederherstellung der Gesundheit von Kwon Mina die aktuelle Priorität ist.

Wir kamen zu dem Schluss, dass das Erklären und Widerlegen der Dinge, die gesagt werden, und die öffentliche Entscheidung darüber, was in dieser Situation richtig und was falsch ist, nur zu sensationelleren Problemen führen und nicht zur Lösung der Situation beitragen werden. Wir haben die AOA-Mitglieder auch davon abgehalten, individuelle Erklärungen abzugeben, obwohl sie dies gewünscht hatten. Wir kamen zu dem Schluss, dass es nicht der richtige Weg ist, die Situation zu lösen, wenn jede ihrer Aussagen vor der Öffentlichkeit gezeigt wird und Streit um diese Aussagen stattfindet.

Als Kwon Mina kürzlich die Mitarbeiter der Agentur nach Shin Jimins zukünftigen Plänen für Aktivitäten fragte, antworteten wir nicht, da Shin Jimin bereits persönlich mit der Agentur gesprochen hatte, um zu sagen, dass sie nicht die Absicht habe, in der Unterhaltungsindustrie aktiv zu sein und weiterleben wollte als Nicht-Berühmtheit, und wir wollten nicht, dass es ein anderes Mal unnötig erwähnt wird.

In Bezug auf die in den Social-Media-Posts von Kwon Mina erwähnten Angelegenheiten, wie z. B. die Zahlung, haben wir uns strikt an die Industriestandards gehalten. Wenn ein potenzielles Problem vorliegt, übernehmen wir alle rechtliche Verantwortung.

Wieder einmal wünschen wir Kwon Mina mit aufrichtigem Herzen, dass sie schnell wieder gesund wird, und wir werden hart daran arbeiten, eine reibungslose Lösung zu finden. Wir bitten die Öffentlichkeit, Kwon Mina zu unterstützen und anzufeuern, damit sie gesund zurückkehren kann.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!