Ehemaliger SM Ent. Trainee beschuldigt Irene, sie gemobbt zu haben
picture credit: SeulRene ‚IS‘ LOVE❤️

Mone Fukuhara ist ein ehemaliger Trainee von SM Entertainment. Während Irene von Red Velvet im Moment mit einem Skandal über ihr Verhalten gegenüber anderen zu kämpfen hat und der Umstand auch bereits erste Auswirkungen für die ganze Band hat, beschuldigte sie ausgerechnet Mone nun, sie gemobbt zu haben.

Im selben Atemzug erwähnt sie, dass Seulgi sie stets davor beschützt haben soll.

Mone-Fukhara

Ob es sich dabei um wahre Tatsachen handelt, ist noch unbestätigt, die Sängerin sowie das Label haben sich dazu bislang nicht geäußert. Mone Fukuhara betreibt derzeit einen YouTube Kanal und hat sich auch hier bislang nicht in einem Video zu Wort gemeldet, um nähere Details bekanntzugeben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!