Doojoon schon bald wieder im TV zu sehen
picture credit: Marie Claire Korea

Er ist zurück von seinem Wehrdienst und schon bestätigt ein Sprecher von tvN, dass Yoon Doojoon schon bald wieder im TV zu sehen sein wird – und zwar im Reality Programm Four Wheeled Restaurant: Korea Edition.

Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off der gleichnamigen Serie Four Wheeled Restaurant. Talentierte Köche aus aller Welt werden eingeladen, nun müssen koreanische Köche ein Gericht aus deren Zuhause nachkochen. Können sie es dabei schaffen, den Geschmack und das Aroma zu treffen?

Ein genauer Schedule bezüglich der Filmarbeiten steht noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!