Doojoon schon bald wieder im TV zu sehen
picture credit: Marie Claire Korea

Er ist zurück von seinem Wehrdienst und schon bestätigt ein Sprecher von tvN, dass Yoon Doojoon schon bald wieder im TV zu sehen sein wird – und zwar im Reality Programm Four Wheeled Restaurant: Korea Edition.

Hierbei handelt es sich um ein Spin-Off der gleichnamigen Serie Four Wheeled Restaurant. Talentierte Köche aus aller Welt werden eingeladen, nun müssen koreanische Köche ein Gericht aus deren Zuhause nachkochen. Können sie es dabei schaffen, den Geschmack und das Aroma zu treffen?

Ein genauer Schedule bezüglich der Filmarbeiten steht noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Möchtest du ansoko mit einer Spende in Höhe deiner Wahl unterstützen?

Würde jeder unserer Leser einmalig einen Euro spenden, könnten wir davon ansoko ein komplettes Jahr lang finanzieren. Um mehr darüber zu erfahren, klickt bitte hier.