Das sagen Bang Sihyuk, Jessi & BTS über die Freundschaft der Band
picture credit: Dispatch

Dass sich die sieben jungen Männer von BTS lieben wie eine Familie, dürfte jedem ARMY klar sein. Und es liegt dabei auf der Hand, dass es nicht ohne viel Kompromisse, Aufopferung und jede Menge Streitereien so weit gekommen ist. Letzten Endes waren es einst sieben fremde junge Männer – plus/minus, da es vor dem Debüt Lineup Änderungen gegeben hatte – die sich erst zusammenraufen mussten.

Aber das wissen ihre Fans, keine Frage.

Viel interessanter ist daher: Was sagen eigentlich andere Stars so über die Freundschaft, die BTS zueinander pflegen? Lasst uns darauf nunmal einen Blick drauf werfen.

Bang Sihyuk

Er fasst die Beziehung der Member in folgende Worte:

Sie lieben einander zu Tode.

 

Und er muss es schließlich wissen!

Jessi

Sie machen sich nicht nur so gut als Idols, weil sie so gut sind, sondern weil sie ein wirklich großartiges Teamwork an den Tag legen. So ihre Worte. Aber da war noch mehr:

Wisst ihr, ich sehe Idols und Gruppen, die sich gegenseitig einfach absolut nicht mögen, aber das ist bei BTS überhaupt nicht der Fall. Sie sind wirklich miteinander befreundet.

Für einen gemeinsamen Werbeclip haben sie ungefähr 14 Stunden lang zusammengearbeitet. Wer den Clip noch nicht kennt, kann ihn übrigens hier sehen:

J-Hope & Jimin über BTS‘ Beziehung zueinander

In einem Interview mit dem PAPER Magazine sagten die beiden Folgendes:

Es gab eine Zeit, in der wir ziemlich viel gegeneinander gestritten haben, weil wir alle unterschiedliche Hintergründe hatten und unsere Persönlichkeiten so unterschiedlich waren. Aber wir konnten das überwinden, nachdem wir häufig miteinander gesprochen und lange zusammengelebt haben. Wir wissen jetzt, was jeder von uns denkt, indem wir uns nur ansehen. J-Hope

Weil jedes Mitglied so anders war, war es für jeden schwer, sich zu verstehen. Aber wir haben nicht aufgegeben, und jetzt sind wir ein Team, in dem jedes Mitglied unersetzlich ist. Jimin


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!