9 inspirierende Botschaften, die Jungkook vermittelt
picture credit: Blanc Blanc

Jungkook ist ein sehr aufmerksamer junger Mann mit vielen inspirierenden Aussagen und Taten, von denen wir euch heute einige präsentieren möchten. Viel Spaß!

1. Die vielen Arten der Liebe

Eines der jüngsten Ereignisse fand statt, als ganz BTS dabei waren, pompöse Blumensträuße selbst zu binden. Ihnen wurde gezeigt, wie sie dabei vorgehen mussten und Jungkook zauberte einen ganz prächtigen mit verschiedenen Blumen. Er benannte ihn Various Loves, weil seiner Meinung nach auch viele verschiedene Arten von Liebe existieren würden.

https://zazaluvbts.tumblr.com/post/614768672617168896/all-worldwide-florists-will-be-inundated-with

2. Er bezieht jeden Menschen mit ein

So oft er nur kann, denkt er daran, sämtliche Menschen einzubeziehen. Egal, welche Sprache sie sprechen und egal, wie sie aussehen. Das zeigte er zum Beispiel in folgendem Tweet:

https://twitter.com/bts_twt/status/1045500167754055680

3. Bitte keine toxischen Beziehungen eingehen

Auf Spotify schrieb er es mal ganz frei heraus:

Hey ARMY, mein Wunsch für euch ist, dass ihr euch von Beziehungen wegbewegt, die nicht gleichberechtigt sind. Ihr verdient es, geliebt zu werden.

In Liebe, Jungkook.

4. Respekt und Verständnis müssen einfach sein

Er saß gerade spät nachts in einem Hotelzimmer und nahm ein Video für VLIVE auf. Dabei sagte er dann während einem Gläschen Wein:

Wir sollten versuchen, einander zu respektieren und einander zu verstehen. Wir müssen rücksichtsvoll miteinander sein, nur dann können wir einander verstehen.

5. Er rührte seinen Bodyguard zu Tränen

Während einer Dankesrede bei den MMA (Melon Music Awards) rührte er einen der Bodyguards zu Tränen. Er bedankte sich dafür, dass sie stets bei ihnen waren und auf sie aufpassen würden. Seht euch ein kurzes Video dazu hier an:

https://twitter.com/snowberry_Kook/status/1144996136635133952

6. Er wählt seine Kleidung stets mit Bedacht aus

Frauenkleidung, Männerkleidung, Unisex – Jungkook hat einfach alles davon in seinem Kleiderschrank. Er scheut sich nicht davor, ein Statement mit dem zu setzen, was er trägt, ganz im Gegenteil möchte er sogar genau das damit bewirken.

Was ist ein großartiger Style?

Zu tragen, was einem gefällt, unabhängig vom Geschlecht.

7. Auch negative Gefühle müssen mal sein

So sagte Jungkook eines abends zu seinen Membern:

Wenn man nicht wütend oder traurig ist, wird man auch nicht wissen, wann man glücklich ist.

Wo er recht hat, hat er recht!

8. Man muss immer sein Bestes geben

Denn irgendwann ist es zu spät dazu, so seine Worte.

https://twitter.com/byBangtanside/status/1217846876067614721

9. Nur nicht voreingenommen sein

Als BTS danach gefragt wurden, was denn Dinge seien, die sie absolut nicht mochten, wusste Jungkook sofort eine Antwort: Voreingenommenheit!