Crayon Pops Gummi ist zum zweiten Mal schwanger
picture credit: Chrome Entertainment

Gummi, ehemals Sängerin von Crayon Pop wird zum zweiten Mal Mutter! Auf Instagram hat sie vor wenigen Stunden einen Post veröffentlicht, in dem sie davon schreibt. Es seien lediglich noch 100 Tage bis zur Geburt.

Hier die Übersetzung ihrer Caption:

Es sind schon 100 Tage bis zur Geburt.
Mit D-100 verbleibenden Tagen gebe ich vorsichtig die Nachricht von meiner zweiten Schwangerschaft weiter.
Ab heute bin ich 25 Wochen und 5 Tage in meiner Schwangerschaft. Mein Bauch ist viel herausgekommen und ich spüre in letzter Zeit aktive fötale Bewegungen.

Ich habe immer daran gedacht, ein zweites Kind zu bekommen, aber ich wusste nicht, dass [das Kind] so bald kommen würde. Weil unser Kind die Herzen von Papa und Mama zum Flattern gebracht hat, gaben wir unserem Baby den Spitznamen „Shimkoong“ (Ausdruck für „Herzflattern“ auf Koreanisch).

Morgen wird es zweistellig, und ich bin halb besorgt, halb aufgeregt.
Ich bin eine Mutter, die ein Kind großzieht, das gerade 3 Jahre alt ist,
und ich bin schon voller Sorge, wie ich zwei Kinder großziehen soll

Woojoo ist auch noch sehr jung, aber sobald sein jüngeres Geschwisterchen geboren ist,
Mein Herz ist ein bisschen traurig, wenn ich daran denke, wie er denken wird, dass er die Hälfte unserer Liebe teilen muss.
(Ich werde dich umarmen und dich morgen mehr lieben)

Jedenfalls ist es mein Wunsch als Mutter, dass Woojoo und Shimkoong gut miteinander auskommen.

Woojoo, herzlichen Glückwunsch, dass du ein Oppa geworden bist, und pass bitte gut auf Shimkoong auf.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von boram🕊🌿 (@g.mi)

Ich wünsche der kleinen Familie alles Gute!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!