Brave Ent. leitet rechtliche Schritte gegen Hasskommentare ein
picture credit: Brave Entertainment

In einem aktuellen Statement gab Brave Entertainment, Agentur der Brave Girls, bekannt, dass man rechtliche Schritte gegen Hasskommentare einleiten wird. Erste Beweise wurden bereits gesammelt und an die zuständige Stelle weitergegeben. Im Vorfeld sind mehrere diffamierende Posts mit böswilliger Verleumdung, der Verbreitung von grundlosen und böswilligen Falschinformationen und auch persönlichen Angriffen aufgefallen.

Wer solche Posts in Zukunft entdeckt, kann sich direkt an brave.proctect[at]gmail.com wenden, um mitzuhelfen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!