BLACKPINK setzen einen neuen Rekord mit „Kill This Love“

1,3 Mrd. Views – so viele Aufrufe hat kaum ein KPOP Musikvideo und bislang noch keines, das von einer Band stammt. Denn vor Kill This Love haben es nur PSY’s Videos zu Gangnam Style und Gentleman sowie das Musikvideo zu BLACKPINK’s DDU-DU DDU-DU geschafft.

BLACKPINK bleiben damit die einzige Band des KPOP, die eine so hohe Aufrufzahl unter einem Video verzeichnet und brechen gleichzeitig auch den eigenen Rekord des Vorgängers. Kill This Love hat diese Aufrufzahl von allen vier Videos am schnellsten geschafft. Während DDU-DU DDU-DU zwei Jahre, zwei Monate und 21 Tage dazu gebraucht hat, überholte Kill This Love mit knapp zwei Jahren, einem Monat und 17 Tagen.

Wir gratulieren zu diesem Meilenstein!

Seht euch zur Feier des Tages das Musikvideo hier gleich nochmal an:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!