BIGBANG treten bei Coachella auf + Info zu Vertragsverlängerungen

Tolle Neuigkeiten für alle V.I.Ps! BIGBANG werden Teil des Lineups für das kalifornische Musikfestival Coachella sein!

Nähere Infos zu weiteren Stars, die dabei auftreten werden, findet ihr hier:

https://twitter.com/ygent_official/status/1212946722478911488?s=19

In der Zwischenzeit gibt es mehrere Newsberichte darüber, ob die Band den Vertrag bei YG Entertainment verlängern wird. Laut der Agentur steht noch nichts fest, es habe jedoch bereits sehr positive Diskussionen darüber im Vorfeld gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!