Aktuelle Wehrdienst-News zu mehreren KPOP Artists

Während Kikwang von Highlight nun offiziell seinen Wehrdienst beendet hat, wurde nun von Cross Genes Member Shin Wonho ein Brief veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass dieser schon seit Oktober seinen Wehrdienst begonnen hat.

Ebenfalls seinen Wehrdienst angetreten hat IMFACT Leader Jian.

Minho von SHINee ist wiederum ebenfalls zurück, was die Member bereits glücklich feiern.

Wir freuen uns, die Rückkehrer zurück zu haben und wünschen Jian wie auch Wonho alles Gute und viel Gesundheit während ihrem Militärdienst!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!