Park Kyung entschuldigt sich ein letztes Mal vor Wehrdienst
picture credit: beautypl

Park Kyung hat offiziell seinen Wehrdienst angetreten.

Ein letztes Mal nutzte er Twitter, um seinen Fans zu schreiben und ihnen zu zeigen, wie sehr er sich für die vergangenen Ereignisse schämt. Er will die Zeit während seinem Militärdienst dazu nutzen, ausgiebig zu reflektieren.

Hier die Übersetzung des ganzen Posts:

Hallo, das ist Park Kyung. Dies ist das erste Mal, dass ich schreibe, seit ich meine Entschuldigung geschrieben habe. Rückblickend habe ich mich seit dem Sajaegi-Vorfall nicht mehr wohl gefühlt. Heute werde ich mich als Soldat im aktiven Dienst melden. Als der erste Artikel für das Mobbing herauskam, entschuldigte ich mich sofort, weil mich meine unreife Vergangenheit immer gestört hatte. Ich war ein wenig überrascht über die Übertreibung, aber es tat mir in erster Linie leid. Ich traf das Opfer und bat um Vergebung. Ich werde es nicht vergessen. Nachdem ich nach der Mittelschule ins Ausland gegangen war, änderten sich meine Werte. Ich bin traurig, verlegen und bedauernd, weil die Art und Weise, wie ich ausgestrahlt wurde und wie ich Fans behandelte, jetzt alle wie eine Lüge erscheinen. Die Leute fragen mich, wie jemand wie ich auf Sajaegi hinweisen kann und ob ich überhaupt ein Gewissen habe. Was ich Ihnen sagen möchte, ist, dass ich kein Held sein oder vorgeben wollte, gerecht zu sein. Ich habe das gepostet, weil ich über Dinge im Zusammenhang mit Musik verärgert und frustriert war, und ich habe den Mut zusammengenommen, sie zu posten. Ich bitte Sie, meine Verfehlungen zu kritisieren, aber schießt nicht auf den Boten und zerstört nicht den Punkt der Nachricht. Ich bitte euch, es objektiv zu betrachten.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!