Neues Sport-Dorama von SBS ist momentan im Gespräch

Nachdem bereits seit vielen Jahren eine große Freude für Sportthemen im Bereich von Anime und Manga die Runde macht, ist nun die Dorama-Welt der nächste Zwischenstopp dafür.

Die Serie Stove League, welche sich mit Baseball thematisch auseinandergesetzt hat, wurde zum Erfolgstreffer für SBS, nun bespricht man bereits die nächste Serie mit Sportthema.

Diesmal soll es um Badminton gehen, sogar einen Arbeitstitel gibt es schon: Rocket Boy Squad. Als Drehbuchautor ist Jeong Bohoon an Bord, der bereits bei Prison Playbook und Reply 1994 mitgewirkt hat. Dementsprechend erhält das Dorama schon in der Planungsphase sehr viel Aufmerksamkeit, was einen weiteren großen Erfolg verspricht.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!