Neue Infos zum Comeback von SHINee sind bekannt!
picture credit: Explicit

Lange dauert es nicht mehr, am 22. Februar wird das neue Comeback von SHINee schließlich veröffentlicht! Mehr zur Schedule bis dahin erfahrt ihr hier, heute haben wir Neuigkeiten zum Titel-Track.

Dieser trägt den Namen Don’t Call Me und wird ein Song aus dem Hip-Hop Genre sein. Er wird zum Tanzen einladen und vermittelt eine warnende Botschaft über Betrug und dem Hintergangen werden.

Mit einem Augenzwinkern sollte man fairerweise erwähnen, dass auch I’m Home von Minho als Hip-Hop Track bezeichnet wurde. Wir dürfen also gespannt sein, was uns dann tatsächlich erwartet. ;)


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!