NCT Dream haben einen neuen Billboard-Rekord gesetzt
picture credit: 뉴스인스타 (News In Star)

Zum dritten Mal in Folge haben es NCT Dream in die Billboard Topliste 21 Under 21 geschafft. Hierbei handelt es sich um eine Liste von 21 jungen Künstlern bzw. auch Gruppen, die den größten Einfluss in die Industrie gehabt hatten, und zwar in den letzten zwölf Monaten.

In der diesjährigen Liste sind auch Künstler wie Billie Eilish oder Noah Cyrus zu finden.

NCT Dream haben 2020 einen Rekord gesetzt. Sie sind nämlich der erste Künstler aus ganz Asien, der es dreimal in Folge in diese Liste geschafft hat.

Wir gratulieren dazu ganz herzlich!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!