G-Dragon arbeitet derzeit an einem neuen Song
picture credit: 8thGravity

Nachdem in seinem neuen Isntagrampost einige Bilder zu sehen sind, bei denen er für Vogue im Tonstudio sitzt, haben sich Fans weltweit gefragt, ob das bedeuten könnte, dass G-Dragon an neuer Musik arbeitet.

YG Entertainment hat mittlerweile darauf reagiert, nachdem auch erste Medienberichte zu dem Thema erschienen sind. Seitens des Labels wurde bestätigt, dass er wirklich an einem neuen Song arbeitet. Nähere Informationen gibt es allerdings bislang keine. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Hier findet ihr die Fotos, die er anlässlich der Zusammenarbeit mit Vogue hochgeladen hat:


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!