Fotograf erkennt Ähnlichkeit von aespas Fotos in eigenen Werken

Der in Toronto ansässige Fotograf Bryan Huynh erschafft sehr kreative, oft sehr fantastisch wirkende Elemente für seine Bilder. Eines davon erinnert stilistisch und in seinen Farben an aespas Gruppen- und Einzelfotos und genau diese Ähnlichkeit hat er in einer Insta-Story betont.

Aber schon kurz später nahm die Situation wohl überhand, denn er erhielt so viele Nachrichten, dass er seine Benachrichtigungen abschalten musste und noch eine Story hochlud. Hier findet ihr beide:

bryanhuynh-Insta-Story


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!