EXO’s Sehun ist nun Aktionär von APESPORTS
picture credit: Dispatch

Kim Okjin, Chef der eSports Firma APESPORTS gab bekannt, dass EXO’s Sehun nun ein Aktionär seines Unternehmens wurde.

APESPORTS ist ein eSport-Unternehmen, das SeolHaeOne Prince betreibt, eine professionelle Spielegruppe, die in verschiedenen eSports wie League of Legends, den Schlachtfeldern von PlayerUnknown, Teamfight Tactics, Valorant und vielen anderen aktiv ist.

Sein Statement dazu lautete:

eSports enthält Elemente aus Sport und Unterhaltung. Wir glauben, dass es eine große Hilfe sein wird, Sehun an Bord zu haben, der als EXO-Mitglied den globalen Markt für Unterhaltung erobert hat. Bitte freuen Sie sich darauf, wie Sehuns Unterstützung SeolHaeOne Prince zu einem globalen Team entwickeln wird.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!