Bestätigt: BTS haben den Song für Coca Cola gesungen
picture credit: JinTime

Nun ist es offiziell. BTS haben den Song für die indonesische Coca Cola Werbung aufgenommen.

Die Künstler X AMBASSADORS, die im Jahr 2014 den Song Jungle zusammen mit Jamie N Commons aufgenommen haben, posteten auf Twitter, wie geehrt sie sich fühlen, dass BTS ihren Song für Coca Cola gecovert haben.

https://twitter.com/XAmbassadors/status/1346660561237409794

Außerdem hat Big Hit Entertainment mittlerweile bestätigt, dass diese Kooperation zustandegekommen ist.

Wir bestätigen, dass BTS das Lied gesungen haben. Es ist wahr, dass sie einen globalen Coca-Cola-Werbespot aufgenommen haben.

Berichtet wurde das in einem Artikel von CNBC Indonesia, den ihr hier finden könnt.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!