(Update) A.C.E werden auf Covid-19 getestet + Festivalauftritt abgesagt
picture credit: Explicit

Auch die Band A.C.E muss momentan auf Testergebnisse bezüglich Covid-19 warten. Wie auch zuvor schon OnlyOneOf (dazu haben wir hier berichtet), kamen sie mit zwei Infizierten Staff-Membern in Berührung.

Ihr Auftritt beim Jeongdong Culture Festival musste deshalb abgesagt werden. Der Auftritt hätte morgen, am 23. Oktober, stattfinden sollen.

Update

Alle Member wurden negativ auf das Virus getestet.

Aufgrund weiterer Sicherheitsvorkehrungen werden dennoch alle Aktivitäten, die für die nächsten 14 Tage geplant waren, abgesagt. Die Member von A.C.E begeben sich in Selbstquarantäne.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!