Ailee gibt ein neues Comeback mitsamt Pre-Release bekannt
picture credit: 와사비콘텐츠

Rocket3 Entertainment hat bekanntgegeben, dass Ailee nicht nur ein neues Studioalbum veröffentlichen wird, sondern zuvor noch einen Pre-Release! Dieser wird ein Geschenk an ihre Fans sein, die sich schon sehr auf das Comeback freuen. Der Aussage des Labels zufolge könnte es sich hierbei ebenfalls um ein Album handeln!

Die Veröffentlichung wird im Mai stattfinden.

Im Mai plant Ailee zudem eine nationale Konzerttour unter dem Titel SHOW TOK. Wir wünschen ihr viel Erfolg damit!


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!