10x Ent. kontaktiert Twitter-Nutzer, die Woojin diffamiert haben
picture credit: NINE STARS

10x Entertainment kontaktiert im Moment Twitter-Nutzer, die sich aktiv an der Diffamierung von Kim Woojin beteiligt haben.

So outete sich einer der betroffenen Nutzer selbst:

Twitter-10x-Ent

Twitter-10x-Ent-2

Leider ist aber anhand der von diesem User verwendeten Hashtags zu sehen, dass nach wie vor nicht sehr viel Einsicht gezeigt wird. Auch nahm der Nutzer daraufhin keine Tweets online; zumindest sind noch einige sehr fragwürdige davon auf dem Account online.

Offenbar wird auch diese Warnung nicht ernst genommen.


Hilf mit, ansoko wieder ganz groß aufzubauen!

Ich freue mich über jede Unterstützung! Wenn genügend Leute spenden, kann ich in Zukunft auch wieder ein mehrköpfiges Team für ansoko zusammenstellen, um dann täglich umso mehr News für euch bereitzustellen!